Feed auf
Postings
Kommentare

So, das wars jetzt erst mal mit all den Texten, die sich in den vergangen Zeiten ohne Internet auf unserem Rechner angesammelt haben. Wir hoffen, unsere Reiseberichte haben euch gefallen! :o)
Mittlerweile sind wir in der nordthailändischen Metropole Chiang Mai angekommen und hier sind es noch 1 Stunde und 10 Minuten bis zum neuen Jahr. Wir sitzen hier auf der Dachterasse unseres Hostels mit nem Smirnoff Ice und nem kühlen Chang-Bier (nachdem wir den ursprünglichen Wiskey-Cola-Plan aufgrund von widerlichem Wiskey abbrechen mussten) und lassen das Jahr ausklingen!
Wir wünschen euch alle eine tolle Silvester-Party und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir vermissen euch!

Kathi und Christian

8 Kommentare auf “En guude Rutsch un a frohes Neues”

  1. Katja Ba sagt:

    Alles liebe fürs neue Jahr!!!

  2. Caro sagt:

    Hey, liebe Grüße nach Thailand! Bin grad erst seit drei Tagen wieder aus Thailand/Laos zurück:) Feiert schön!

  3. Nette sagt:

    Hallo ihr Lieben, würd so gerne mit euch anstoßen.
    Erfreue mich immer wieder an euren Berichten und den tollen Bildern.
    Martin kommt gerade herein, er ist gut gelandet und es geht ihm gut – von allen liebe Grüsse und Wünsche zum Neuen Jahr.
    Annette und Christian

  4. Christian T. sagt:

    Na dann seid ihr ja mittlerweile bestimmt schon gut reingerutscht.
    Yvonne, die Mäuse und ich wünschen euch ein frohes Neues und weiterhin eine gute Reise! :)

  5. mathias sagt:

    Na, gerutscht seid ihr jetzt ja schon… Demnach bleibt nur weiterhin starke Eindrücke in 2011 zu wünschen! Bleibt gesund und behaltet den Blick für die Superfotos.

  6. Chris sagt:

    Der erste Tag im neuen Jahr! Danke für die lieben Grüße und Wünsche. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
    @Andy + Katja: Das war heute früh sehr, sehr lustig! Ich hatte mir den Wecker auf 6:30 gestellt, um euch direkt anrufen zu können, war noch völlig verpennt und dann hattet ihr wohl den gleichen Gedanken :-)

  7. Heiko & Sandra sagt:

    Hallo ihr beiden,

    wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr und ganz viele tolle Erlebnisse auf eurer Reise. Euer Blog ist wie eine gute Fernsehserie, man wird ganz süchtig nach den Berichten und grandiosen Bildern! Mehr davon, macht uns noch neidischer :-P

    LG
    Sandra & Heiko