Feed auf
Postings
Kommentare

If it’s a broken part, replace it

If it’s a broken arm then brace it

If it’s a broken heart then face it

Hold your own

know your name

and go your own way

and everything will be fine

„Details in the Fabric“ Lyrics –  Jason Mraz





Der Abschied von Neuseeland ist schwer, aber wir müssen gehen, denn es ist Zeit weiterzureisen.
Wir haben unsere Zeit und Erlebnisse in einem Anflug von Nostalgie und voller Liebe für Bildbearbeitung hier nochmal Revue passieren lassen und möchten diese in Form der Bilderzusammenstellung gern mit euch teilen. Der Countdown läuft: in nicht mal 10 Stunden geht es los nach Indonesien! Obwohl Chris uns im besagten Nostalgie-Anfall noch ein letztes Mal für mindestens 4 Wochen in einen unvergesslichen Spaghetti-Bolognese-Himmel in Rotwein gezaubert hat und obwohl wir auch schon den Pack-Marathon hinter uns haben, sind wir nach so langer Zeit hier in Neuseeland noch gar nicht so richtig in Abenteuer-Reise-Laune.. aber ein paar Stunden haben wir ja auch noch!


























































































7 Kommentare auf “Zeit für ein neues Abenteuer”

  1. Helga sagt:

    Hallo Ihr Zwei,ich fühle den Abschied von Neuseeland auch…..aber am Ende habt Ihr sicher wieder ein Lachen im Gesicht….siehe letztes Foto aus Euerer Zusammenfassung!!!Knuddele Euch aus der Ferne……bis in Indonesien dann……;-)

  2. Raewyn Shand sagt:

    Wonderful recap Kathi & Chris. Love the vintage photos. Hope you come back again soon for a longer time at PL.

  3. safe travels, enjoy the next part of your adventure.

  4. Dennis Kuhn sagt:

    Beautiful series, safe travels and see you hopefully again with more time in the north island :-)

  5. Lars Kern sagt:

    Ihr seit sowas von gemein!!!!

  6. Erk Molt sagt:

    Ich hoffe, ihr seid Euch der Verantwortung bewußt – ihr inspiriert unglaublich und weckt Fernweh Gelüste! :)

  7. Teena sagt:

    was Erk und Lars sagen :) und ich hoffe ihr seid euch AUCH der verantwortung bewusst das die eltern EUCH besuchen und mal wieder nicht mich *grrrrr*