Feed auf
Postings
Kommentare

Die Garteninsel

Hallo liebe BlogleserInnen,

die Zeit rennt uns davon – unsere Erlebnisse (und Fotos) stapeln sich und wir hängen mit unseren Blogeinträgen mal wieder gnadenlos hinterher. Um wenigstens ein bisschen aufzuholen, müssen wir uns ein bisschen kurz fassen… aber ein paar Impressionen der letzten Tage in Hawai’i von der „Garteninsel“ Kaua’i wollten wir euch trotzdem geben :o)



Plumeria… ihr bezaubernder Duft ist allgegenwärtig auf allen hawaiianischen Inseln



Der Waimea Canyon





…lass dein Auto besser nicht zu lange irgendwo unbeaufsichtigt stehen….





Der Aussichtspunkt am Kalalau Wanderweg



„Nene“, eine vom aussterben bedrohte Gänseart, die es nur hier in Hawai’i gibt







an so üppigem Bewuchs muss europäische Natur ne ganze Weile stricken! Was wir mühevoll in unserem Wintergarten päppeln, wächst hier wie Unkraut



kurze Wanderung am Waimea Canyon. Zuerst steil und staubig…



…dann einfach schön…



…und dann irgendwann leider wegen „zu steil und matschig-glitschig“ abgebrochen, umgedreht und einfach nur noch Aussicht genossen :o)



…alles Wichtige wird auf Schildern angezeigt



…die amerikanische Übervorsichtigkeit in ihrer Reinkultur ;o)



Strohhalme sind für heiße Getränke nicht empfohlen…ach was…




wie schade, Warnschilder vor hässlichen Tatoos bleiben leider aus ;o)



Segeltour zur Na Pali Küste



Segeltour zur Na Pali Küste. Unterwegs haben wir sogar Delphine und Meeresschildkröten gesehen!



Segeltour zur Na Pali Küste



Der letzte Abend in Waikiki/O’Ahu

Nächster Halt: Anchorage/Alaska! Yeah!

7 Kommentare auf “Die Garteninsel”

  1. Ndu Gu sagt:

    simply beautiful!

  2. ach schön….und endlich mal DANKE für die schöne Karte!!! Vermisse dich!! Wo landet ihr eigentlich bzw. wo seid ihr so, wenn ihr wieder da seid?

  3. Helga sagt:

    Einfach schööön……Plumeria…..:-)

  4. Ehtek Etant sagt:

    Wunderbare Bilder aus Hawaii.

  5. Raewyn sagt:

    What gorgeous scenery. Love the signs. NZ also does not allow under 15 year olds to dispense fuel!

  6. Luisa sagt:

    scheon, dass euch Hawaii gefallen hat!!! Apropro haessliche Tattoos und Menschen mit unglaublich komischen Geschmack/Schoenheitsvorstellungen. Ich habe doch tatsaechlich nochmal ein Bruatpaar gesehen aehnlich dem auf Bali – diesmal ein Traum ala „Schwanensee in schwarz/silber – gleiche Posen, aber wesentlich besserer Hintegrund! Leider war ich nicht schnell genug, um das zu dokumentieren. Glg

    • Kathi sagt:

      :oD manche Dinge muss man auch einfach nur genießen, Luisa! Und peinliche Hochzeitsphotos anderer Leute in einem schwarz/silbernen Schwanenseetraum, sind da ziemlich weit oben auf meiner Liste :oD